Andreas Pfeffer ist nun 3. Vizepräsident des BSM

Andreas Pfeffer --- Bild: Fotowerbung Bernhard

Der gebürtige Straubinger Schausteller Andreas Pfeffer wurde beim 36. Bundesverbandstages des Bundesverband Deutscher Schausteller und Marktkaufleute e. V. (BSM) im Februar 2015 in Essen zum 3. Vizepräsidenten des BSM gewählt. Zum Präsidenten wurde wieder Hans-Peter Arens gewählt. Andreas Pfeffer wurde im Plenum neben den beiden weiteren Vizepräsidenten Wenzel Bradac sowie Wilfried Thal bestellt.


Wir wünschen dem neu gewählten Präsidium all Zeit viel Erfolg bei ihren Tätigkeiten!

Bildquelle: der KOMET. Wir bedanken uns bei Frau Füger-Schmidt (KOMET) die uns freundlicherweise das Foto des Bundesverbandstages in Essen zur Verfügung gestellt hat!

Wir gratulieren

Dir, lieber Andy wünschen wir besonders bei Deiner neuen Aufgabe im BSM alles Gute und viel Freude! Wir vom Internetportal zum Gäubodenvolksfest gratulieren Dir herzlich freuen uns ganz besonders zu Deiner Neuwahl! Wir hoffen Du unterstützt uns auch weiterhin am Straubinger Gäubodenvolksfest und stehst uns mit Rat und Tat jeder Zeit zur Verfügung!

Das Team vom Volksfestportal www.volksfest-straubing.de