Der Straubinger Bierbrunnen - seit 20 Jahren am Gäubodenfest

Zum 20jährigen Jubiläum erstrahlt der Bierbrunnen von Hilde Goetzke in einem neuen, leicht veränderten Erscheinungsbild. Neue Schwerlastböden, neu gestaltete und optisch aufgefrischte Seitenwände, sowie ein neues Dach laden die Besucher wieder zu gemütlichen Stunden in angenehmer Atmosphäre ein.

An der Rückseite gibt es nun einen separaten Ausschank-Pavillon der passend an die bekannte Optik des Bierbrunnes angepasst wurde. Wahrzeichen bleibt der Stadtturm in der Mitte des Geschäftes. Weichen musste lediglich „Aloisius“ – der Münchner im Himmel.

Und so erstrahlt auch nach 20 Jahren der Bierbrunnen von Hilde Goetzke in neuem Glanz. Unverändert bleibt ebenso die Gastfreundlichkeit, sowie die gleichbleibende Qualität der Getränke, Weine oder Cocktails, von denen es 2013 – so viel sei schon mal verraten - zwei neue Sorten geben wird!