Gäubodenvolksfest

mit Ostbayernschau

Gäubodenvolksfest 2020 ist abgesagt

Die Bundesregierung hat weitere Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemiebeschlossen. Darin auch die  Absage von Großveranstaltungen bis 31.08.2020.

Somit musste das Gäubodenvolksfest 2020 auch seitens des offiziellen Veranstalters abgesagt werden.
Es stimmt uns alle traurig, aber es ist die einzig vernünftige Entscheidung.

Freuen wir uns umso mehr auf das Gäubodenfest 2021, das dann von 13. - 23.08.2021 stattfinden soll.

Bleiben Sie alle gesund!

Gäubodenvolksfest 2021 von 13. - 23. August

Das Gäubodenvolksfest ist "a Trumm vom Paradies". Das empfinden die vielen, vielen Besucher aus Nah und Fern, die die 5. Jahreszeit in Straubing genießen. Tradition und Modernes machen hier einfach noch Spaß!

Dazu gibt es die Verbrauchermesse "Ostbayernschau" mit kostenlosen Eintritt. Rund 750 Ausstellern in Hallen und am Freigelände präsentieren Waren, Dienstleistungen, Informationen aus den verschiedensten Themenbereichen. Diese findet von 14. bis 22.08.2021 statt.


DER BOANDLKRAMER und die ewige Liebe | Ein Joseph Vilsmaier Film