Gästebuch - da kannst ebs eini schreibn

Hier in's Gästebuch eintragen                                                       ... oder in Facebook: zur Facebook Fanpage

Armin
Am 28.08.2017 um 12:43 Uhr
Bin auf der Suche nach den sechs jungen Burschen aus Erding, welche am 20.08.2017 im Weckmannzelt beim Menzl waren...die mit den Tegernseer Hüten! :-) Wenn sie jemand kennt, bitte um kurze Info, Danke!
Stefan
Am 24.08.2017 um 06:18 Uhr
Das Luftballon Karusell war der Höhepunkt für unsere Kinder!
Top Fahrgeschäft, hoffentlich kommendes Jahr wieder....
Admin www.volksfest-straubing.de
Am 23.08.2017 um 09:58 Uhr

@Jochen: Ja, wir haben an den genannten Tagen Bildergalerien mit "Festplatzimpressionen bei Tag und Nacht", "ungewöhnlichen Ansichten", "Abschluss Pressekonferenz" und "Senioren Ausflug" online gestellt. Falls Sie Bierzeltfotos meinten, solche haben wir an diesen Tagen nicht mehr gemacht.

Jochen
Am 23.08.2017 um 06:51 Uhr
Hallo,
gibts auch noch Bilder vom 20. Bzw 21. August?
Sepp
Am 21.08.2017 um 21:24 Uhr
Saufts es zamm, eire Maggerl, dann habts negst's Jahr koa Problem! Prost!
Die Ösis
Am 20.08.2017 um 14:23 Uhr
Servus Straubinger! Echt leiwand wars wiada bei enk! Laida miaß ma wiada hoam :-( Eier Bier, und wir hom a paar probiert, is echt guad! Spiern ma heud no. Aba mia kömman wieda next Joah!!! Versprocha!
Reinhart
Am 19.08.2017 um 13:50 Uhr
Die Parkplatzgebühr in Höhe von 5 € ist schon etwas unverschämt .
Susanne und Lisa
Am 18.08.2017 um 14:56 Uhr
Ich war gestern das 1. Mal mit meiner kleinen Tochter bei der Lampionfahrt und auch wenn man wirklich sehr früh dort sein muß, um einen guten Platz zu erwischen, war es SEHR schön! Obwohl so viele Menschen dort sind, ist eine so schöne friedliche Stimmung. Nun habe ich entdeckt, dass ihr hier auf der Website sogar Rundumbilder davon habt! Daumen hoch dazu - gefällt mir auch gut!
Bitte rechnen Sie 9 plus 6.