Gästebuch - da kannst ebs eini schreibn

Hier in's Gästebuch eintragen                                                       ... oder in Facebook: zur Facebook Fanpage

volksfest-straubing.de
Am 09.04.2017 um 09:05 Uhr

@Tom und Matt und alle anderen Interessierten: die Infos über die Fahrgeschäfte und Schausteller, die heuer am Gäubodenvolksfest sind findet Ihr hier: https://www.volksfest-straubing.de/fahrgeschaefte_aktuell.html Wir wünschen Euch allen dann viel Vergnügen!  Lächelnd

volksfest-straubing.de
Am 08.03.2017 um 09:34 Uhr
@Tom: Solange der offizielle Veranstalter (die Straubinger Ausstellungs- und Veranstaltungs GmbH)die Schausteller nicht bekannt gibt, können auch wir sie nicht veröffentlichen. Wir bitten also noch um etwas Geduld ;-) Danke.
Tom
Am 07.03.2017 um 10:37 Uhr
Hi zusammen. Tolle Seite. wann werden endlich die Schausteller bekannt gegeben
Tom
Am 11.01.2017 um 13:25 Uhr

@ Matt:
Die Schausteller für 2017 werden seitens des Veranstalters erst im Frühjahr bekannt gegeben, da aktuell erst die Vorauswahl stattfindet. Wir bitten also noch um etwas Geduld!

Matt
Am 11.01.2017 um 10:01 Uhr
wann werden die Schausteller für 2017 bekannt gegeben?
Johan Derenette
Am 29.08.2016 um 11:21 Uhr
Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal in Straubing für das Volksfest mit zum erleben, gans aus Belgiën, Eine Menge freundliche Leute kennen gelernt. und genossen von die Aktivitäten. Super!!! Ich hoffe, dass diese Tradition noch lange gehalten wird und keine Attraktion werd wie in München.
Grüsse aus Belgiën und bis nächste jahr
Groll Mike
Am 28.08.2016 um 23:06 Uhr
Geht doch genau so gut ohne Ponys! Danke! Danke! Danke!
Verena
Am 28.08.2016 um 17:20 Uhr
Super das es in diesem Jahr in Straubing kein Ponykarussell gab. Entlich eine Stadt die von allein mitdenkt. Und ich bin mir sicher die Kinder hatten trotzdem viel Spaß.
Bitte rechnen Sie 5 plus 3.