Gästebuch - da kannst ebs eini schreibn

Hier in's Gästebuch eintragen                                                       ... oder in Facebook: zur Facebook Fanpage

Elke
Am 17.08.2017 um 21:19 Uhr
Betrifft nochmal die Maggerl vom Vorjahr, wie gesagt jeder verlangt ja da nach Lust und Laune. Wenn voriges Jahr die Maß 8,90 / 8,95 gekostet hat und heuer bei
9,10 bzw. 9,15 dann ist das ein Aufpreis von 0,20 + 0,80 Bedienung. Beim Nothaft ist das so, es verlangen die Bedienungen beim Weckmann 1,10, beim Wenisch ist es auch 1,00. Beim Reisinger steht auf der Karte wenn man 0,40 draufzahlt erhält das Maggerl wieder seine Gültigkeit. Wäre gut, wenn da nächstes Jahr eine Einheit herrschen würde, habe keine Lust da jedesmal zu diskutieren.
Elke
Am 17.08.2017 um 21:14 Uhr
@Clär. Da hast du Recht. Ist vielleicht deshalb so wenig los beim Lechner, gestern abend waren da um 22.00 Uhr höchstens noch 100 Leute.
Clär
Am 17.08.2017 um 16:44 Uhr
Hallo Elke.
Anscheinend hattest Du Glück mit Deiner Maß.
Bei uns im Lechnerzelt waren die Krüge nicht gefüllt.
Leider wurde uns auch noch einer gebracht wo noch der Lippenstift dran war. Hab ich zurück gehenlassen. Das ist keine Werbung fürs Gäubodenfest.

Wir rackern doch schließlich auch für unser Geld, das sollten die Wirte bedenken.
Elke
Am 17.08.2017 um 14:24 Uhr
Was mich ärgert, ist, dass die Bedienungen bei Maggerl vom Vorjahr nicht wissen, was sie verlangen sollen. Beim Nothaft steht es auf der Karte, was draufzuzahlen ist. Beim Wenisch steht nur der Anrechnungswert 2017, hatten da ein Hendlmaggerl von 2016 mit 1,10 wäre (haben uns dafür ein Bier gekauft) die Sache erledigt gewesen, die verlangen 2,00 €. Wäre schön, wenn man das überall auf die Speisekarten aufdruckt, sonst verlangt ja jeder was er will! Was auch so ist!
Elke
Am 17.08.2017 um 11:55 Uhr
@Clär. Hi Clär, in welchem Zelt warst du denn?
Bei Nothaft und Wenisch sind die Maßkrüge sehr gut gefüllt.
Clär
Am 17.08.2017 um 06:48 Uhr
Eine Bitte an die Wirte, könntet ihr bitte die Maßen voll machen,, und nicht nur den Zettel mit der Aufschrift " Nicht gefüllte Maß, kann man vollfüllen lassen" aufhängen. Wer von uns Gästen zwängt sich schon durch die Menge, bis zur Theke, da trinkt doch jeder lieber gleich seine Maß. Genauso denkt ihr anscheinend, und macht damit Euer Geschäft!

Auf das Essen muß man auch 1Stunde warten.

Ein Lob auf die Bediehnungen.
Tobias
Am 16.08.2017 um 20:21 Uhr
Hallo,
ich habe am Samstag den 12.8.2017 meinen Geldbeutel, mit Bargeld,Biermarken Bus Jahresticket Personalausweis verloren.
Zwischen 22.30 Uhr -23.00Uhr zuletzt war ich im Krönner Zelt auf dem Weg zum Bhf in Höhe Stadtplatz bemerkte ich den verlust meines schwarzen Geldbeutels. Würde mich riesig freuen wenn es einen ehrlichen Finder gibt und Ihn bei Polizei/Fundamt abgegen würde.
Finderlohn zahle ich natürlich gern!
Admin volksfest-straubing.de
Am 16.08.2017 um 11:02 Uhr

@Michael: nein, die Zwiebelrosen gibt es heuer leider nicht.

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.